BOCIANY INTEGRUJĄ

Odpowiedz do tematu
Poprzedni temat :: Następny temat
Woher seid ihr?
Autor Wiadomość
Monika 

Wysłany: Sob 24 Mar, 07 17:22    Woher seid ihr?

Wir wollten wissen wo ihr herkommt.
Bitte-schreibt zu diesem thema.
Du kannst mir auch gerne mehr schreiben über Dich.

nikki 

Wysłany: Czw 05 Kwi, 07 22:06    

Ich bin Michael,komme aus Deutschland und habe mich gefreut über das Projekt zu hören.Es sollte ein Projekt für die Jugend sein und ihnen mehr Eindrücke in die Natur verschaffen.Damit sie mit anderen Augen darauf aufmerksam gemacht werden...Und nicht erst im alter bemerken wie wichtig es ist auf die Natur zu achten und sie zu schätzen und zu schützen.Ich denke, als ich jünger war,waren mein Interesse an der Natur auch gering.Jedoch alles kommt mit dem Alter und man sieht wieviel sich in der zwischen Zeit mit der Natur verschlechtert hat.Wenn jeder mithilft,auch in den jüngeren Jahren dann werden uns die Schätze die uns die Natur geben kann, von ihren schönsten Seiten noch länger erfreuen und erhalten bleiben.
Als ich gratuliere euch und besonders Monika zu Eurem projekt und wünsche Euch vielllll Erfolg damit.

iwanowicz 

Wysłany: Wto 24 Kwi, 07 21:09    

Hallo Michael,
ich bin Hubert aus Wuppertal. Ich freue mich dass Du dich auf unsere seite angemeldet hast. Wir danken Dir für Deine Wünsche. Wenn Du dich mit mir korespondieren möchtest, dan können wir auch auf Polnisch kommunizieren. Ich mmache ziemlich oft Reisen in die Regionen Detschlands wo storche sind. Mit ein bisschen glück könten wir uns vielleicht irrgendwo treffen. Wen Du auf Polnisch liest, dann lade ich dich herzlich zum forum: www.podbociankiem.pun.pl
Dort gibt ebenfalls sehr viele Sache, die Du interesant finden werdest. Bei meinem Profil findest Du meine Mailadresse. Du musst aber nicht unbedingt da deine Informationen hinterlassen.
Ich Grüsse wie immer aus der Gegend Rippe.h

Bozena 

Wysłany: Wto 01 Kwi, 08 22:07    

Erst mal ein schönes Hallo an alle.Auch ich möchte euch gratulieren und viel erfolg für die Zukunft wünschen.Ich finde es super,dass man die Storche zu jeder tageszeit beobachten kann.Da wird erst den menschen bewusst,was man in alltag vergisst und zwar DIE NATUR.Die storche waren schon immer bekannt in Ustron und jetzt finde ich es echt klasse,dass man sie von so nah beobachten kann. :-)

iwanowicz 

Wysłany: Wto 01 Kwi, 08 23:30    

Hallo Bozena.,
Das freue uns, dass Du dich auf unsere seite angemelde hast. Wenn kanst du mit mir korespondieren möchtest, schikst du mir eine nachricht über PW. Wenn sprichst du, oder liest du auch auf polnisch? ( To mozesz spokojnie zapytac po polsku, o cokolwiek).
Ich Grüsse wie immer, aus der Gegend Rippe.h

Odpowiedz do tematu